Montag, 26. September 2016

Wenn mein Herz berührt wird...

Hallo! Heute würde ich euch gerne von einem Buch berichten, welches mein Herz einfach berührt hat und mich nicht mehr loslässt...
Und zwar das Buch "Was fehlt, wenn ich verschwunden bin" von Lilly Lindner
 
Auf diesem Bild seht ihr ein paar Stichwörter zum Inhalt des Buches, denn darüber habe ich nicht vor, zu erzählen. Denn meiner Meinung nach, geht es bei dem Buch nicht um die Geschichte, sondern viel mehr um die wundervollen Worte aus diesem Buch.
Hier werdet ihr also einige Zitate bekommen:
 
1. Denn wenn man ausdrücken kann, was man fühlt und was man denkt, und wenn man weiß, wie man die Worte mischen muss, um sie zum Klingen zu bringen; wenn man mit ganz kleinen Worten ganz große Sätze machen kann; wenn man aus unbenutzten Wörtern unvergessliche Geschichten macht; wenn man Worte verrät, die alles erzählen und trotzdem ein Geheimnis bewahren- dann hat man die Chance, gehört zu werden.
2. Wenn man ein erfolgreicher Wörterverrater ist, dann verrät man die richtigen Worte im richtigen Moment, und man verdrängt die falschen Worte, noch bevor ein falscher Moment entstehen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen