Samstag, 14. Mai 2016

Lesemonat April (2016)

Hallo. Leider ein wenig verspätet präsentiere ich euch nun meinen Lesemonat für den Monat April. Gelesen habe ich folgende Bücher:
- "City of Bones- Chroniken der Schattenwelt" von Cassandra Class
-"Breathe- Jax& Saddie" von Abbi Glines
- "Be with me" von J. Lynn
- "Fall with me" von J. Lynn
- "Frostkuss" von Jennifer Estep

Außerdem habe ich noch die 1. Staffel und die 2. Staffel von "One tree hill" geschaut. Meine Meinung dazu könnt ihr unter folgendem Link ansehen:

http://buecherwiediese.blogspot.de/2016/05/one-tree-hill.html

Insgesamt sind es in dem Monat also 2032 Seiten gewesen, sodass ich durchschnittlich jeden Tag  68 Seiten gelesen habe. Das fantastische Buch "City of Bones" hat mich sehr mitgenommen und ist zu einem meiner Lieblingsbücher geworden . Auch die vier anderen Bücher waren toll und insgesamt sehr abwechslungsreich.
Meine Rezensionen zu all den genannten Büchern findet ihr unter folgendem Link:


http://buecherwiediese.blogspot.de/search/label/Rezension

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen